Abgabetiere

Viel Freude beim Verlieben, auch dein Seelenhamster wartet auf dich!

 

Die Abgabebedingungen findet ihr hier.

 

Transportmöglichkeiten nach Bremen, Hannover, in den Harz, Leipzig, Dresden, Halle (Saale), Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim sind regelmäßig gegeben.


Linus

 
Mittelhamster
Männlich
8 Monate alt

 

Wer mag sich nicht auch in diese Augen verlieben?

Ich möchte euch den zuckersüßen, plüschigen Linus vorstellen. Er musste sein bisheriges Leben in einem Gitterknast verbringen. Sein Fell sieht noch etwas wild aus, aber das sollte sich so langsam legen. Glücklicherweise ist sein langes Fell nicht verfilzt. Der kleine taut langsam auf. Gegen eine kleine Bestechung kommt er immer her und futtert sie meist direkt auf. Pinienkerne findet er am leckersten! Bislang findet er das Laufrad am tollsten und fängt so langsam an zu buddeln! Brücken findet er auch toll, daher wäre eine Abenteuerbrücke bestimmt eine riesige Freude für ihn. Er lässt sich streicheln und auch hochnehmen. Auf die Hand ist er noch nicht gekommen, aber er ist sehr interessiert an Menschen. Er lässt er langsam angehen, was völlig in Ordnung ist. Das wünscht er sich auch von seiner KG.. und viele Pinienkerne!


Reserviert 

Benji

Mittelhamster

Männlich

4 Monate alt

 

Benji ist ein aufgeweckter, junger Mann. Er ist zarte 4 Monate alt. Er war den ersten Abend noch sehr schüchtern, was mich nicht wunderte bei dem kleinen Käfig. Wenn man auf einmal einen Palast hat, ist diese Reaktion nicht ungewöhnlich. Schon am zweiten Abend war er wie ausgewechselt. Er forderte Leckerlies und Aufmerksamkeit. Wenn ich in den Raum tratt, kommt er zur Schreibe und möchte Leckerlies als auch Aufmerksamkeit. Streicheln lässt er sich auch. Wenn er aufsteht, was gegen 21Uhr der Fall ist, kommt er erst einmal zu der Scheibe, wo er meine Stimme hört und lauscht erst einmal. Zum Buddeln hat er bislang noch keine so wirkliche Motivation - er kennt es halt noch nicht. Heißt aber nicht, dass sich das nicht so entwickelt 😊

Darikolben, als auch Flachs, Zuchinischeiben und Paprika mag er unglaublich gerne.

Der kleine Puschel ist alles andere als ein Beobachtungstier und sucht seine liebevolle KG.