Notfellchen suchen ein Zuhause

Viel Freude beim Verlieben, auch dein Seelenhamster wartet auf dich!

 

Die Vermittlungsbedingungen findet ihr hier.

 

Transportmöglichkeiten nach Bremen, Hannover, in den Harz, Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim sind regelmäßig gegeben.


Mylo
Mittelhamster
Männlich
03/24

Mylo ist ein ruhiger Hamster und nicht schreckhaft. Er nimmt auch Körnchen, aber auf die Hand mag er noch nicht so gerne. Er buddelt viel und oft an der Scheibe, sodass man ihn gut beobachten kann. 

Hugo
Mittelhamster 
Männlich
03/24

Hugo liebt sein Laufrad abgöttisch und ist viel darin unterwegs. Von da aus beobachtet er einen gerne. Wenn es Futter gibt, kann man zu jeder Tageszeit mit ihm rechnen. Bislang ist er noch nicht am Buddeln.

Shiggy
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon Wurf sind derzeit noch gemeinsam untergebracht. Schiggy ist sehr aufgeschlossen und buddelfreudig. Auch er genießt es, Kokosflocken zu fressen und sein Fell hat manchmal ein interessantes Muster, besonders wenn er sich noch nicht geputzt hat.

Bisasam
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon Wurf sind derzeit noch gemeinsam untergebracht. Bisasam ist sehr aufgeschlossen und liebt es zu buddeln. Er erkundet gerne Korkröhren und putzt sich dort. Außerdem gräbt er gerne alles um.

Evoli
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon-Wurf sind derzeit noch zusammen untergebracht. Evoli ist besonders aufgeschlossen und liebt es zu buddeln. Er nimmt gerne Walnüsse aus der Hand. Evoli ist mindestens genauso vielseitig wie die vielen Entwicklungen, die dieses Pokemon durchlaufen kann.

Pikachu
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon-Wurf sind derzeit noch gemeinsam untergebracht. Pikachu, der besonders aufgeschlossen ist, nimmt gerne alles Essbare aus der Hand und ist unglaublich plüschig. Er hat ein kleines Handicap, da sein eines Hinterbein seit Geburt leicht nach außen gedreht ist. Das hindert ihn jedoch keineswegs daran, genauso aktiv und agil zu sein wie die anderen Hamster.

Chimpep
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon-Wurf sind derzeit noch gemeinsam untergebracht. Chimpep, ein besonders aufgeschlossener und buddelfreudiger Hamster, ist oft der Erste, der wach ist und schnell herbeiflitzt, wenn es Futter gibt. Er nimmt gerne Kokosflocken aus der Hand und ist stets aktiv unterwegs.

Sandan
Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Die Hamster aus dem Pokemon-Wurf sind derzeit noch gemeinsam untergebracht. Sandan, ein besonders aufgeschlossener und buddelfreudiger Hamster, macht seinem Boden-Pokemon-Naturell alle Ehre. Er liebt es, Abkürzungen zu nehmen, sei es unter dem Mehrkammernhaus hindurch oder über das Keramikversteck hinweg.

Jolina - Reserviert
Mittelhamster
Weiblich
03/24

Jolina ist nach der Aufzucht ihres Wurfs zu einer super lieben Hamsterdame geworden. Sie steht früh auf und nimmt Körnchen aus der Hand. Sie hat auf jeden Fall viel Energy und buddelt gerne. Sowohl unter- als auch überirdisch ist sie eine Powerdame.

Reserviert

Oskar

Mittelhamster
Männlich
03/24

Oskar wird mittlerweile zum Traumhamster. Er fordert aufmerksamkeit ein und steht an der Scheibe. Über Körnchen sagt er nicht nein und wenn er mitbekommen, dass jemand da ist, kommt er auch her.

Reserviert

Glumanda

Mittelhamster
Männlich
Geb. 28.04.24

Aktuell leben die Hamster aus dem Pokémon-Wurf noch zusammen. Glumanda ist besonders kontaktfreudig und liebt es, zu graben. Er nimmt gerne Kokosflocken aus der Hand und kommt tagsüber auch raus.