Notfellchen suchen ein Zuhause

Viel Freude beim Verlieben, auch dein Seelenhamster wartet auf dich!

 

Die Vermittlungsbedingungen findet ihr hier.

 

Transportmöglichkeiten nach Bremen, Hannover, in den Harz, Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim sind regelmäßig gegeben.


Pina
Mittelhamster
Weiblich
Ca. 12/23

Pina ist im Dezember 2023 geboren und hat die Trächtigkeitsquarantäne überstanden. Die kleine Traumschönheit ist etwas randalig unterwegs. Für Menschen, die sich aber gerne mit der Frühaufsteherin beschäftigen wollen, ist sie absolut geeignet. Auch Auslauf und anderweitig menschliche Aufmerksamkeit würde ihr sicher gefallen. 


Rüdiger
Mittelhamster
Männlich 
Ca. 12/23

Darf ich euch vorstellen: Rüdiger. Ein wunderschönes schwarzes Kerlchen mit einigen Braunen Flecken (beim Druck ist wohl etwas Farbe ausgegangen, hihi). Der hübsche Bub ist 3-4 Monate alt und kommt nach einiger Zeit bestimmt auch gegen Bestechung auf die Hand, aktuell mag er anfassen aber noch nicht so gerne.