Notfellchen suchen ein Zuhause

Viel Freude beim Verlieben, auch dein Seelenhamster wartet auf dich!

 

Die Vermittlungsbedingungen findet ihr hier.

 

Transportmöglichkeiten nach Bremen, Hannover, in den Harz, Braunschweig, Salzgitter und Hildesheim sind regelmäßig gegeben.


Jolina
Mittelhamster
Weiblich
03/24

Zula
Mittelhamster
Weiblich
03/24

Mylo
Mittelhamster
Männlich
03/24

Hugo
Mittelhamster 
Männlich
03/24

Oskar
Mittelhamster
Männlich
03/24

Pepe
Mittelhamster
Männlich
03/23

Reserviert

Timothy

Zwerghamster
Männlich
Geboren 2/24

Diesem kleine Kerl wurde nun bereits zwei mal abgesagt, aber nun beim dritten Mal soll es funktionieren. Timothy ist im Februar geboren und ein aufgeschlossenes Kerlchen. Auch tagsüber huscht er gerne durchs Gehege und Flachs ist sein absoluter Lieblingssnack - der hält auch nicht lange. Er ist etwas schüchtern, aber trotzdessen handzahm. Auch Buddeln tut er gerne, denn besonders unterm Sandbad tummelt er sich gerne. Ein wenig vom Erdmännchen hat er auch.. Darf er bei dir Männchen machen?

Reserviert

Clary

Mittelhamster
Weiblich 
Ca. 12/23

Hallo, ich bin Clary. Man sagte mir, ich solle mich euch mal vorstellen, damit ich endlich die bescheidene Lieferzeit meiner Futterration entfliehen kann - wirklich, unterirdisch. Da muss man schon fast schon selber sein Essen holen! Ich bin 4 Monate alt und habe hier den Kosenamen „Mäuschen“ - ob die wohl blind ist und gar nicht sieht, dass ich ein Hamster bin? Ich bin kein Langschläfer und bin ab 20/21 Uhr am Randale machen. Der Magen knurrt dann halt! Mein Laufrad verschiebe ich auch gerne mal, der Einrichtungsservice muss auch noch viel von mir lernen. Viel lieber würde ich aber weiterziehen in ein Eigenheim mit 5 ⭐️ Zimmerservice - dann darfst du mir sogar das Futter per Hand servieren. Bewerbungen bitte zu mir! 🐹  P.S.: Ich solle noch erwähnen, dass ich Odd eyed bin. Das heißt, ich habe ein schwarzes und ein rotes Auge. Soll wohl recht besonders sein.. ob sie wohl noch nicht bemerkt hat, dass ich generell besonders bin? 👑