Wir stellen uns vor!

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zutun habt, will ich mich natürlich auch vorstellen!

Daniela - 31542 Bad Nenndorf
Daniela - 31542 Bad Nenndorf

Pflegestelle 31542 Bad Nenndorf 

 

Moin, mein Name ist Daniela Nolte, ich bin 24 Jahre alt und halte schon seit Kindestagen Hamster. Innerhalb der Zeit gab es eine Zeitspanne, wo ich keine Hamster gehalten habe, bis ich merkte, dass mir etwas fehlte - Fellpopos, die durch das Gehege rennen und nach Kürbiskernen betteln. Drum beschloss ich wieder Fellpopos bei mir aufzunehmen und aktiv in der artgerechten Hamsterhaltung und im generellen Tierschutz zu werden. 

Ich möchte ich nun möglichst vielen Hamstern helfen, ein artgerechtes Zuhause zu finden. "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. - Gillian Andersom" - das ist ein Teil meiner Stimme, die ich für meine Passion, die Hamsterhaltung, einsetzen möchte. Mit Rat und Tat stehe ich gerne jedem zur Verfügung!

       

Ansprechpartnerin Daniela Nolte

Kontakt@hamsternestnordwest-auffangstation.de


Das Team besteht momentan nur aus mir. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrungen in der Hamsterhaltung und möchte Hamster, die Hilfe benötigen, ein neues Leben ermöglichen. Bei Fragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben!