Unterstützung

Ohne euch geht es nun mal nicht! Egal ob Adoptanten, Fahrer oder Spender - ohne euch wären wir nichts!

Nur so können wir die Pflegestelle am Leben erhalten.

 

Dafür danken wir euch von Herzen!

 

Hier möchten wir euch zeigen, wie ihr uns helfen könnt:


Spenden

Wir nehmen gerne Spenden an! Egal ob Geld-, Sach-, oder Futterspenden. Wir haben im höchstfall mehr als 30 Hamster bei uns sitzen, die gerne und viel fressen. Regelmäßig muss Zubehör ausgetauscht werden. Auch kommen immer mal wieder Dauerpflegis hier her, die bis an ihr Lebensende bei uns bleiben. 

Bankdaten bitte anfragen. Unser Paypalspendenlink:

 

Ebenso haben wir eine Amazon Wunschliste! Hier gelangt ihr dort hin.

Fahren

Wir brauchen immer mal wieder Fahrer, die Hamster aus ihrem alten Zuhause holen, zu Mitfahrgelegenheit fahren oder bei Notfällen Hamster von einer anderen Pflegestelle zu mir oder andersrum bringen. Auch längere Fahrten für die Vermittlung, die regelmäßig gefahren werden, sind für uns von Nutzen. Schreibt uns gerne!

Aktiv werden

In eurer Umgebung ist ein Hamster, der dringend aus seiner Umgebung raus muss?
Schreibt uns eine Nachricht! Wir schauen, ob wir den Hamster bei uns unterbekommen. Alles weitere Besprechen wir im Bedarfsfalls.