Partner & Co

Hier möchten wir euch unsere Partner vorstellen, die uns tatkräftig unterstützen. Vielen Dank dafür!

 

Kleiner Robo's Hamster Werkstatt

 

"In meiner Freizeit töpfere ich gerne, bastle mit Holz und entwerfe gerne neue Einrichtung für unsere Hamster. Mit Ton eröffnen sich gleich nochmals neue Gestaltungsmöglichkeiten. Ein eigener Brennofen, Gießformen, die Glasuren und all das weitere Zubehör machen Töpfern aber zu einem teuren Hobby. Noch dazu kann ich unmöglich all meine Keramik Kreationen selbst behalten. So kam mir die Idee zu diesem Webshop. Ich kann meine Kreativität ausleben und mein Hobby durch den Verkauf etwas finanzieren.

In meinem Shop findet Ihr also hübsche Kleinigkeiten für das Hamster- und Nagerheim. Gerade in der Keramik findet man hygienisches und haltbares Kleintier Zubehör."

Getzoo - artgerechte Einrichtung und Futter

Nagers Futterstube 525x100